Mitglied des Jahres 2008

And the winner is...

 

Zum Mitglied des Jahres 2008 wird Udo Ressing gekürt!!!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Eigentlich hätte Udo diese Auszeichnung gar nicht verdient, weil er es vorgezogen hat, im Jahr 2008 lieber nach Spanien zu fahren, als an unserem Schützenfest teilzunehmen. Die Auszeichnung für das Jahr 2008 geht aber trotzdem an ihn, weil er die entsprechende Reue gezeigt und uns am Schützenfest-Samstag die beigefügten Bilder per Mail geschickt hat. Aus Verbundenheit zum 9. Zug hat er seine Schützenuniform mit nach Spanien genommen und diese (zumindest einen Teil davon) über das Schützenfest-Wochenende hinweg in der spanischen Sonne getragen. Damit konnten wir gar nicht anders, als diese Auszeichnung für besondere Leistungen bzw. besonders verrückte Leistungen im Jahr 2008 Udo zu widmen!!    

0