Anmeldung zum Oktoberfest 2011 in Xanten

Auch im Jahr 2011 werden wir wieder gemeinsam auf dem Oktoberfest in Xanten feiern. Uns stehen für Freitag, den 21. Oktober 2011 wieder 25 Karten zur Verfügung. Wie in den Vorjahren wird uns auch in diesem Jahr wieder ein Bus zur Verfügung stehen, der um ca. 15.30 Uhr in Mehrhoog abfahren wird. Genauere Infos werden aber noch bekannt gegeben.

 

Solltet ihr euch noch nicht angemeldet haben, könnt ihr dieses über das unten stehende Kontaktformular ganz einfach nachholen!!!!!! (Bitte in der beigefügten Liste prüfen, ob noch Karten verfügbar sind)

 

Wichtig: Eine Karte für das Oktoberfest kostet 26 Euro. Darin ist eine Wertmarke für ein Essen, ein Maß Bier und der Eintritt enthalten. Das Geld für die Karte ist bereits im Voraus bei Holger zu bezahlen. Die Umlage für den Bus wird voraussichtlich 10,00 Euro betragen und am Tag der Fahrt kassiert werden.   

 

*Pflichtfelder