Mitglied des Jahres 2009

And the winner is...

                   

Es ist soweit:

 

Unser Mitglied des Jahres 2008, Udo Ressing, wird nach einem Jahr Amtszeit  abgelöst!!

 

Auf unserer Weihnachtsfeier am 05. Dezember 2009 wurde Rainer Quenter zum Mitglied des Jahres 2009 ernannt!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Rainer hat sich in diesem Jahr die Auszeichnung wirklich verdient. Er ist immer zur Stelle, wenn er helfen kann und engagiert sich wirklich sehr. Den endgültigen Grund für seine Ernennung lieferte er aber auf dem Oktoberfest 2009 in Xanten. Dort hat er ganzen Einsatz gezeigt und sich nicht mal von einer "kleinen" blutenden Wunde vom Feiern abhalten lassen. 

Übrigens: Falls jemand gesehen haben sollte, wie Rainer sich die Wunde zugezogen hat, so möge er sich bitte bei Rainer melden, da dieses bis heute noch nicht endültig aufgeklärt werden konnte. Gerüchten nach, soll ein Loch im Zeltboden dafür verantwortlich gewesen sein!!! ;-)

0