Anmeldung zum Oktoberfest 2010 in Xanten

Am 16. Oktober 2009 war es soweit. 23 Mitglieder bzw. Freunde des 9. Zuges machten sich auf den Weg zum Oktoberfest in Xanten und ich denke, dass es allen viel Spaß gemacht hat!!

 

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auch 25 Karten für das Oktoberfest 2010 in Xanten zu kaufen. Unsere Karten sind gültig am 16. Oktober 2010 (Beginn 17.00 Uhr). Wie im Jahr 2009 wird uns auch ein Bus zur Verfügung stehen, der um ca. 15.30 Uhr in Mehrhoog abfahren wird. Genauere Infos werden aber noch bekannt gegeben.

 

Solltet ihr euch noch nicht angemeldet haben, könnt ihr dieses über das unten stehende Kontaktformular ganz einfach nachholen!!!!!! (Bitte in der beigefügten Liste prüfen, ob noch Karten verfügbar sind)

 

Wichtig: Eine Karte für das Oktoberfest kostet 24,50 Euro. Darin ist eine Wertmarke für ein Essen, ein Maß Bier und der Eintritt enthalten. Das Geld für die Karte ist bereits im Voraus bei Holger zu bezahlen. Die Umlage für den Bus wird voraussichtlich 10,00 Euro betragen und am Tag der Fahrt kassiert werden.   

 

0